02.06.2008, 20:53
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Weiter rauchen nach BK-Therapie???
Liebe Barbara....,
Zitat:
Dass nun Mo das geschriebenhat, ist nicht ausschlaggebend. Ich hätte in jedem Fall darum gebeten, sowas zu unterlassen. Egal wen.
|
Nein..., nicht ausschlaggebend...??? Ok. Aber warum tatst Du dies dann noch nie...?? Anlass dafür gab es doch zu genüge hier. Sowohl bei mir als auch bei einigen anderen...
...und mit welcher Arroganz hier über schreibende User geurteilt wird....?? Ich bitte Dich doch sehr BarbaraO diese Deinige Wortwahl noch einmal zu überdenken denn..., ich habe weder über User geurteilt noch habe ich User angreifen oder gar beschimpfen/beleidigen mögen. Nein nein..., und selbst nach Deinem Statement hier mag dies Wort "Schreiberling" in mir einfach keine schlechten Gedanken aufkommen lassen......, sorry....!
Dank Dir aber dennoch da Du mir so etwas wie Intelligenz zuschreibst...
Gruss
~mo~
Hallo Birgit64...,
Zitat:
Barbara's Konflikt mit Mo hin oder her, der tut hier nichts zur Sache
|
Aha..., endlich ist es raus. BarbaraO hat also einen Konflikt mit Mo
Zitat:
und Mo selbst hat bereits eingeräumt, dass sie sich in ihrer Wortwahl vergriffen hat.
|
Nein Birgit, dies habe ich nicht eingeräumt. Ich mochte mich lediglich bei denjenigen, die sich dadurch vielleicht auch so wie zB. BarbaraO auf den Schlips getreten fühlten, "vorsichtshalber" entschuldigt. Ich selbst hingegen empfand und sah dies alles weder als vergriffen an, noch dachte ich beim schreiben dieses Wortes an etwas schlimmes. Meine Gedanken sind da wohl irgendwie reiner, wie mir scheint....
Gruss
~mo~
|