Guten Morgen Blümchen,
fühl Dich auch von mir gedrückt und mit Kraftpaketen bestückt.
Tut mir sehr leid, dass alles auf Deinen Schultern lastet und Du dennoch das Gefühl hast, das alles so schief läuft. Es geht auch sicher nach der Talfahrt ein Stück bergauf. Sei zuversichtlich. Ich drücke Euch die Daumen, dass der Hausarzt evtl. eine Option parat hat.
Du schreibst, dass Deine Mama partout nicht stationär ins Krankenhaus gehen möchte. Verständlich - aber mal ganz nüchtern von außen betrachtet - wenn unsereins so schlecht zurecht wäre, und nicht mal 3 Schritte allein tun könnte ohne einer Ohnmacht nahe zu sein, wenn der Kreislauf nicht mitspielt und man sich gänzlich unwohl fühlen würde und man ständig unter Schwindel leiden würde, wäre man dann nicht im Krankenhaus besser aufgehoben??? Versteh mich nicht falsch - es ist sowohl für Deine Mama als auch für Dich aus meiner Sicht nur gut gemeint. Du hast ja nebenher noch Dein Leben, mit Arbeit, Ehe, etc. und bist ja nicht 24 Stunden daheim, sodass Du in ständiger Sorge bist, ob zu Haus alles okay ist.
Hach menno Blümchen, ich würd Dir so gern helfen - aber dann sitzt man da, liest und kann die Handlungsweise des anderen so gut verstehen und ist dennoch machtlos. Aber vergiss über die ganze Situation hinaus Dich selber nicht und wäg so objektiv wie möglich ab, was für Deine Mama und
Dich die beste Lösung darstellt.
Ganz ganz liebe Grüße
Annika
P.S.: Hab noch eine Frage Blümchen. Bemerkt Deine Mutter die Sprachaussetzer selber, oder ist ihr das nicht bewußt hinterher?