AW: Rezidiv und nun ????
Hallo Conny,
seitdem mein Vater Ende letzten Jahres an BSDK gestorben ist, war ich stille Mitleserin.
Nach all den vielen vorher nun Thomas64 und auch Jörg ... es ist einfach nur furchtbar. Es ist auch für "Außenstehende" nur schwer zu verkraften, die Beiträge zu lesen und zu wissen, dass all der Optimismus, all die Kraft, all das Hoffen zum Ende hin doch nichts mehr aufhalten konnten.
Zu dem Stottern deines Autos:
Ich bin davon überzeugt, dass das, was von einem Menschen nach seinem Tod weiter besteht, eine Art Energie ist.
Wenn sich nun ein Verstorbener bemerkbar machen möchte, so halte ich es für viel wahrscheinlicher, dass er sich dabei leichter alltäglichen Dingen bedienen kann, als nun spektakulär als Geist zu erscheinen oder so.
Früher habe ich an sowas überhaupt nicht geglaubt und als Mumpitz abgetan.
Nachdem mein Vater gestorben war, sind mir aber auch solche Dinge passiert.
Alltägliche Dinge, die man auch als Zufall abtun könnte. Aber dafür sind sie einfach zu gehäuft passiert und vor allem auch dann, wenn ich gerade wieder intensiv an meinen Vater gedacht habe.
Bitte denke nicht, dass du nun verrückt wirst oder so.
Erstens passiert es anderen auch (es spricht nur nicht jeder darüber) und zweitens sollten wir es einfach hinnehmen, dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die wir eben nicht verstehen (ein Hamster im Käfig zuckt auch zusammen, wenn draußen ein Auto laut hupt, ohne zu wissen, was das ist).
Liebe Grüße
Andrea
|