Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2008, 20:17
Benutzerbild von Nicky72
Nicky72 Nicky72 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Angst um meine Mutter

Hallo Renate, hallo Stella,

Ihr könnt mir glauben, mir ist ne Tonne Steine vom Herzen gepurzelt. Aber ihr kennt ja das Gefühl. Diese Ungewissheit und vor allen die Warterei macht einen doch immer wahnsinnig. Dabei habt Ihr beide ja schon viel länger dieses "zweifelhafte Vergnügen".

Stella das ist wirklich lieb, dass Du so oft geguckt hast. Aber schneller konnte ich wirklich nicht antworten. Musste heute morgen noch zu einem Beratungsgespräch für meine berufliche Zukunft (bin ja leider arbeitslos). Ich möchte eine Umschulung zur Bürokauffrau machen und da habe ich mich heute morgen drum gekümmert. Meine Ma möchte, dass ich auch an mich denke. Also habe ich es getan, weil ich weiss, dass es ihr dadurch auch wieder ne Spur besser geht. Bekomme in den nächsten 14 Tagen Bescheid, ob es klappt. Wenn Du noch einen Daumen frei hast, könntest Du den dann für mich drücken.

Anschließend war ich dann noch kurz in der Stadt (habe endlich die CD gekauft) und bin dann ab ins Krankenhaus. War aber nur eine Stunde da und dann hab ich gemacht, dass ich nach Hause kam und habe Euch noch informiert bevor ich duschen gegangen bin.

Ich hoffe Du kannst jetzt Deinen wohlverdienten Feierabend genießen und vielleicht konntest auch eine Dusche genießen.

LG Nicky