Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2008, 22:50
Benutzerbild von Mmute
Mmute Mmute ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Angst um meine Mutter

Hey Nicky ,
das sind ganz fantastische Nachrichten , darauf kann man eigentlich einen - oder so ( kommt ja auch bei dem Wetter ganz gut )..... Natürlich drück' ich dir die eh' wunden Daumen auch für die Umschulung ! D i e sollten nämlich wissen sie kriegen keine Bessere !!!
Wie sieht es bei Jörg aus? Liegt mittlerweile die PEG, damit er nicht noch dünner wird? Hoffe, er packt das bald mit dem Essen.
Meine Ma musste heute zum Labor und zum CT - irgendein Blutwert ist noch nicht so gut, um die nächste Chemo ( jetzt mit Taxotere ) zu beginnen, wird bis zur kommenden Woche verschoben. Wie das CT ausgesehen hat, keine Ahnung. Sie fragt nicht danach, das macht mich ganz wild
Wenn ich die Gründe von ihr wissen will, erklärt sie mir, dass die Handlungsweise der Ärzte bei gesetzlich Versicherten anders sind als bei den Privaten.... ( damit meint sie mich ). O- Ton : " Die sagen mir nur, was jetzt gemacht wird. "
Wie oft habe ich ihr schon gesagt: Frag', wenn du etwas wissen willst... Wenn du den Arzt sprechen willst, kommt er auch.....Wenn du etwas nicht willst, kann dich niemand zwingen..... Na ja - meine Zunge hat schon Fransen, vielleicht ist
es besser zu .
Werde mal versuchen den Onkologen in Dortmund anzurufen. In Essen kenne ich übrigends keinen dieser Herren ( wolltest du doch wissen ).
Meine Schwester ist übrigends auch gerade in Urlaub, bin schon froh, dass sich die Chemo etwas verschiebt. Die NW werden heftiger sein als bei der Letzten. Habe aber gerade ein paar freie Tage, ist also auch nicht so ein Streß. Kann in
meinen Garten, das tut gut...
Ich freue mich echt für euch
lg Mmute

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.

Geändert von Mmute (03.06.2008 um 22:54 Uhr)