Also so geht es nun wirklich nicht ! Jetzt bin ich mal 2 Tage nicht da und schon kennt man sich nicht mehr aus.

Haette ich nicht die Namen gelesen, hatte ich weder Barbara noch Renate erkannt. Bei Renate kann ich die Veraenderung ja verstehen, schliesslich hatte sie 4 Wochen Kur und sie hatte Zeit, sich total ueberholen zu lassen. (siehst gut aus Renate).
Aber bei Barbara sieht das ganze ja schon wie totale Runderneuerung aus. Neue Frisur, neue Haarfarbe - und wenn ich es sagen darf - ich weiss nicht ob Du Dich zum Vorteil veraendert hast. Oder soll dass jetzt die Tarnung fuer Deinen neuen Beruf sein? Frau O., die Garten-Archaeologin, die die ganze Wissenschaft durcheinander bringt, da sie behauptet, unsere geliebte und hochverehrte Kartoffel sei in HH erfunden worden !

Hast Du das ZDF schon benachrichtigt und ein Interview arrangiert? Bin mal gespannt, wie dieser Roman weiter geht.
Uebrigens, Deine neue Signatur gefaellt mir nicht, da muss ich zu genau aufpassen, wie ich mich ausdruecke. Deitsche Sprache schwere Sprache.
Das Ding mit den Steinen hat mir wesentlich besser gefallen.
Verregnete und kuehle Gruesse an alle