Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2008, 10:01
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Lungenfunktionstest bei NHL?

liebe flautine

vielen dank für deinen lieben langen bericht! ich kann mir vorstellen, daß du derzeit mit dem häufigen putzen und aufwendigen kochen neben allem übrigen ziemlich gut ausgelastet bist und dir wieder einmal die minuten stehlen mußt. umso schöner, wenn du trotzdem von dir hören läßt!

ja, die vielen medikamente... an manchen tagen hadere ich auch damit und komme mir vor wie meine eigene großmutter. diese reiste nämlich früher immer mit zwei kulturtaschen an: eine für zahnbürste &co, die andere prall gefüllt mit medikamentenschachteln, was mich als kind sehr faszinierte. wenn ich heute darüber nachdenke, ist der trost dann immer: meine großmutter ist jetzt 95 jahre alt und braucht nur noch halb so viele medikamente wie mit 70

liebe flautine, es freut mich so sehr, daß es deinem mann nach dieser langen schlimmen zeit so gut geht, daß er sogar einen infekt wegstecken kann! ich hoffe ganz fest, daß ihr euch jetzt alle immer mehr von den strapazen des vergangenen jahres erholen könnt und ein wunderschöner sommer in balkonien und terrassien vor euch liegt!

mit bestem dank für deine lieben wünsche grüßt dich ganz herzlich
deine linnea
- Christine Busta -