Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2008, 13:20
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Also wenn man nur bei frommen Lebenswandel einen Heiligenschein bekommt, dass will ich keinen.............sowas langweiliges.
Wozu lebt man dann.
Geht sowieso nicht, weil "Wilde Ehe" ist ja schon mal ganz übel. Vor 20 Jahren hätte man uns hier auf dem "platten lanne" ziemlich schief angeguckt.
Ich überlasse das Frau O. die kann ihn dann für uns alle stellvertretend tragen und polieren.

@ Mary Lou
Meine Haare färbe ich im Farbton Kastanie. Ich hab von Natur aus dunkle Haare, Variante "Straßenkötterbraun", da sieht man natürlich die grauen Haare sehr deutlich. Ich bin heute zum 60. Geburtstag eingeladen, da will Frau natürlich gut aussehen!

Nato Olivgrün ist leider out, ISAF-Unitet Nations Tarndruck ist in.
Ich glaube ich war eine der wenigen Mütter, die gestern geheult haben, ich finde dass alles so sch....
Am liebsten wäre ich zur Gegendemonstration gegangen und hätte da mitgemacht. Da hätte man vielleicht auch einen Stuhl für mich gehabt.
Sitzplätze werden nicht nach Bedarf sondern nach Sternchen verteilt.
Hautsache die Promis sitzen sich den Hintern platt, da können die Eltern des Fußvolkes im Regen stehen.
Ich bin dann auch eher zum Auto, weil ich nicht mehr stehen konnte, obwohl ich Diclofenac genommen hatte.
Meine Füße bringen mich noch um. Morgen habe ich erst mal einen Termin beim Neurologen.

..............und dann kam heute noch die Telekom Rechnung 266 €
Statt wie zugesagt auf die Anschlussgebüren für den Umzug zu verzichten, haben die Telekomiker mir alles in Rechnung gestellt. Ich hatte den Telekomanschluss schon gekündigt und mich dann dummerweise überreden lassen doch bei denen zu bleiben. Na warte, die lernen mich kennen
Susi, die gerade mal wieder richtig sauer ist.