Thema
:
Lebenslauf kleinzelliger Lungenkrebs SCLC
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
241
04.06.2008, 15:17
Bianca-Alexandra
Registrierter Benutzer
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.493
AW: Betroffene und Angehörige im Umgang miteinander
Hi.
Auf der CT hätte man detaillierter sehen können was mit der Leber los ist (und allen anderen Organen), röntgen ist meiner Meinung nach etwas unspezifischer. Ich denke es war gemeint dass der Primärtumor zurück gedrängt werden konnte. Falls tatsächlich auch die Lebermetas weg sein sollten (wurde ein Ultraschall o.ä. gemacht?) und weiter keine Metas gesehen worden sind, dann spricht man von einer Komplettremission; alles unterhalb der Nachweisgrenze; also min. kleiner 5 mm.
Ich an Deiner Stelle würde Deine Mom fragen ob es ihr Recht ist den Arzt für Dich von der Schweigepflicht zu entbinden. Denn selbst bei meiner Mom die ja noch jünger und gut dran ist verdreht sich so manches. Dann könntest Du den Doc telef. interviewen.
Falls sich die Komplett Remission bestätigt frag nach der proph. Ganzhirnbestrahlung - aber nicht vergessen: der Allgemeinzustand muss es zulassen.
So, nach all dem sachlichen:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DIESEM GEILEN ERGEBNIS
Und nutzt um Himmels Willen die Luft, die Euch das verschafft. Schnauft mal so richtig dolle durch und hebt ein Glas für mich mit ;-)
Dann ist die Waage an gut und schlecht heute ja zumindest wieder ein bißchen zurecht gerückt. Dass sie über Nebensächlichkeiten schimpft ist doch toll. Das zeigt doch sehr gut wie es ihr geht ;-))))
S
u
u
u
u
p
e
r
!!!
__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens
Geändert von Bianca-Alexandra (04.06.2008 um
15:21
Uhr)
Bianca-Alexandra
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Bianca-Alexandra schicken
Suche alle Beiträge von Bianca-Alexandra