Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3491  
Alt 04.06.2008, 20:52
Katrin 2404 Katrin 2404 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2007
Beiträge: 71
Standard AW: Erfahrungsaustausch

Hallöle,
ich habe mal wieder ein paar Fragen....
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich bezüglich wieder auf die Beine kommen nach der Chemo....ich habe ja geschrieben, dass es bei mir jetzt bald 9 Wochen her ist und ich fühl mich an manchen Tagen noch so was von schlapp und "unwirklich"....(weiß nicht wie ich das besser beschreiben soll). Ich habe irgendwie das Gefühl das alles ist noch nicht so richtig bei mir angekommen:-(. Eigentlich müsste ich mich ja freuen, weil die Behandlung so erfolgreich gelaufen ist (tu ich ja auch) aber stattdessen denke ich dauernd an was wäre wenn....schlimm ist das mit mir Ich schaffe es nur ganz schlecht mal an was anderes zu denken. Morgens ist auch leider auch die Krankheit der erste Gedanke beim Aufwachen.
Und dann wollte ich wissen, ob ihr euer Immunsystem irgendwie speziell habt untersuchen lassen? (also neben den üblichen Untersuchungen die der Hausarzt eh schon macht).
Und die letzte Frage: hat eigentlich jeder EK Tumor Hormonrezeptoren? Und gibt es einen Zusammenhang zwischen Testosteron und EK? Habe da irgendwas komisches gelesen...
Liebe Grüße und alles Gute,
Katrin
Mit Zitat antworten