Hallo ihr Lieben,
mit ganz gemischten Gefühlen lese und schreibe ich heute abend hier. Blume geistert mir sehr durch den Kopf. Es beunruhigt mich keine Nachricht zu bekommen, aber ich bin froh, dass nun endlich einmal die Schwester zur Unterstützung da ist. Obwohl ich wohl nie Verständnis dafür entwickeln werde das jemand angefordert werden muss um zu sehen dass Hilfe von Nöten ist.
Nun denn, Hauptsache sie ist jetzt da. Und ich hoffe, dass die Weisheit Blut ist dicker als Wasser sich in den Vordergrund stellt. Vor alle anderen Dinge die vielleicht nicht zusammen passen. Ich hoffe, Blume findet Unterstützung. Mich macht es wahnsinnig nicht da sein zu können.
Liebe Anna-Karin,
Deine worte berühren mich immer sehr. Ich bin Skorpion - und auch wenn ich Dich nicht als "sternengläubig" einschätzee (bin ich auch nur wenn es mir gerade passt), so muss ich doch sagen, dass die gerade Art die zugesprochen wird bei mir zu 100% passt. Gerade deshalb kann ich so gut mit deiner ungeschminkten, ehrlichen 'Art umgehen. Deine Worte heute, wie soll ich es bloß sagen, Tränen gebracht haben sie. Aber nicht im negativen sondern einfach weil du mich so sehr damit berührt hast.
Liebe Mapa,
wenn Du spürst, dass Dir das Lesen hier nicht gut tut dann schaff Dir eine auszeit von hier. Ich schätze Dich ähnlich ein wie mich, vermutlich hast Du auch ein Helfersyndrom dass Dir vielleicht manches Mal schadet. Eine Art Verantwortungsgefühl für die Menschen im Forum denen Du gerne helfen möchtest. Aber denke dran, Deine Kräfte werden noch gebraucht. Du weißt das. Bist mir ans Herz gewachsen. sehr.
Liebe Annika,
was soll ich Dir bloß schreiben? Manchmal hab ich das Gefühl, wir sind vernetzt. Findest Worte für dinge die ich nicht beschreiben kann. Wie es ist, fragst Du. Als mein Vater starb war ich 15. Zu jung - und zu alt. Zu alt um nicht noch lange davon zu träumen, zu jung um zu verstehen. Du kannst Dich nicht vorbereiten. Ganz sicher nicht. Aber Du kannst Dich darauf vorbereiten dass Du irgendwann diejenige sein wirst, die loslasse MUSS. Mein VAter hat damals gesagt: Lass mich gehen. Wir mussten ihm sagen dass es ok ist. Weißt du was ich meine? Es ist eine so wichtige Sache. Auch wenn wir es alle nicht wollen.
Lieber Engel,
wie aufmerksam Du bist ! ;-) Meine Mama hat die Wochen verbuxelt (gibt sie natürlich nicht zu

. Der Ultraschall ist nächsten Mittwoch zusammen mit der Blutkontrolle. Aber dieses Mal wirklich, ich hab mich versichert *trau-schau-guck*
Liebe Gitta,
ja, Dein lieber Feger. Deine größte Motivation und Deine größte Sorge. Ich bin (leider) keine Mama. Ich kann nicht wirklich verstehen wovon du sprichst. Aber vorstellen kann ich es mir. Und ich glaube, ich habe schon getroffen. Ich würde Dich so gerne mal

. Du hast mir immer noch nicht geantwortet, meine Liebe. Sieht sie Dir ähnlich?