liebe bessie, liebe katrin, liebe katja, liebe mosi, liebe leena, liebe stefanie, liebe dorle, liebe heike,
habt vielen dank für eure lieben glückwünsche

ich habe nicht damit gerechnet, daß sich mein ek unter der laufenden hodgkin-chemo wieder hervorwagt, aber eine rest-unsicherheit bleibt ja immer.
mein tm gehört wahrscheinlich nicht zu den schnellmerkern: vor der op lag er bei 42, nach drei chemo-zyklen immer noch bei 37, was natürlich bedenklichkeiten auslöste. aber direkt nach der chemo und bei der nachuntersuchung, die ja erst nach der ahb erfolgte, war er im 20er bereich angekommen. aktuell liegt er bei 15
richtig erleichtert bin ich noch nicht, weil heute ein ganz wichtiger hodgkin-termin ansteht, bei dem sich entscheidet, ob ich noch weitere chemo-zyklen benötige oder in der nächsten woche mit der strahlenthrerapie beginnen kann. mein herz ist zur zeit nicht gut drauf, weshalb die notwendigkeit weiterer chemo-gaben heute nochmal geprüft werden soll. ich hoffe, ultraschall und ct zeigen nur einwandfreie lymphknoten!!!
ich habe mir unter viel mühe (dödelkopf!) ausgerechnet, daß ich im besten fall ende juni mit meiner therapie durch wäre. ende juni 2007 hatte ich meine große op, das wäre dann genau ein jahr gewesen. es wäre doch schön, wenn ich die akut-phase damit abschließen könnte!
herzliche grüße an alle hier!
eure zitter-linnea