Hallo mädels,
Annika der Spruch hat mir gefallen. Ich bin einiges gewöhnt, habe wirklich nicht mehr nah am Wasser gebaut. Ich suche hier oft Trost von euch, ihr bringt die Sachen oft ohne viele Umwege auf den Punkt.
Manchmal werde ich meinen Senf (Erfahrungen) dazu geben, aber ich lese hier gerne weiter.
Alissa hat viel von mir, die breite Nase, wo ich immer über eine OP bei mir nachgedacht habe.(Solche Probleme hatte ich früher) Die Augen hat sie von Papa, ich habe ganz dunkelbraune Augen, die hätte ich ihr lieber verrerbt.Jetzt muß sie mit der breiten Nase durchs Leben.
Da der Feger im Nov. geboren wurde, ist sie in der ersten Klasse kommt jetzt dann in die 2.Klasse. Bei der Einschulung 06 war ich gerade Chemo/Radio unterwegs, mir es also mit dem Kiga einfacher erschien. Was auch absolut richtig war, denn wenn die mit 5 Jahren schon in der Schule sind, haben sie es oft nicht leicht. Da habe ich dann doch 07 den richtigen Zeitpunkt erwischt.
Mit dem Kindergarten ist man einfach noch unabhängiger, Schule ist halt Pflicht. So haben wir noch ein Jahr verbummelt und einfach genossen.
Hallo Bibi,


man muß wirklich mitdenken, es ist oft traurig. Aber du hattest es ja schon angesprochen. Dann verstehe ich nicht, warum da nichts gegeben wurde. In nbg. heißt es immer,, wir wollen ihnen keine unnötigen Schmerzen mehr zumuten. Ist mir in der Richtung noch nichts passiert
Bis bald
Gitta
Schicke euch ein paar



Schutzengel


:eng el:


