Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 05.06.2008, 13:06
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 176
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Ihr Lieben, wollte mich auch mal wieder zu Wort melden. Habe 1 Woche Urlaub und bin von früh bis abends am See. Wenn ich dann spätabend nach Hause komme, wird nur noch geduscht und ab in die Federn. Haushalt lasse ich die Woche links liegen, werde nur mal an mich denken.
Liebe Elli, das Du die Chemo wieder so gut verkraftest freut mich ja riesig, hast ja aber auch keine Zeit irgendetwas in der Richtung Nebenwirkungen aufkommen zu lassen. Mach weiter so.
Meine Sohn schwankt bei seiner Freundin auch zwischen Trennung und Zusammenbleiben. Sie verhält sich halt immer sch..., wenn sier zusammen weggehen, beachtet ihn nicht, tanzt auf den Boxen bei der Disco und macht andere Jungs an. Dass das meinem Krösus nicht passt, ist mir klar. Der Psycholgoge hat ihm gestern auch gesagt, dass er die Beziehung nicht weiterführen solle, da er auch genügend eigene Probleme hat. Aber das ist alles immer leichter gesagt, als getan. Den Schritt muss ja im Endeffekt er tun. Er liebt sie aber halt immer noch, obwohl sie ihm so oft weh getan hat.
Liebe Silke. Ich merke jetzt immer mehr, dass sich unsere Söhne ähneln.
Meiner wurde vor ca. 2 Jahren abends nach der Disco von 4 Leuten mit dem Messer bedroht und schläft seitdem nachts nur mit Licht. Er hatte es mir auch nicht sofort gesagt. Aber da er das Licht immer brennen ließ, habe ich nachgebohrt. Denn das ist ja für einen Jungen in seinem Alter nicht normal. Als er es mir sagte, fragte er mich auch, ob ich nicht mitbekommen hätte, dass er tagelang zu Hause mit T-Shirt rumlief (sonst läuft er immer nackig zu Hause rum und ich bei der Wärme auch, sind sowieso FKK Gänger). Ich habe dieses Zeichen damals noch nicht bemerkt. Er wurde grün und blau geschlagen bzw. in den Bauch getreten, so dass sein Bauch blitzeblau war. Ich habe ihm gleich gesagt, dass wir zur Polizei müssen, Anzeige erstatten, damit denen das Handwerk gelegt wird. Er sagte mir dann aber, dass da sowieso nichts bei rauskommen würde. Aus Erfahrung hat er es gesagt, da er schon bei 2 Vorfällen, wo andere bedroht wurden, dazwischengegangen ist und helfend eingegriffen hatte. Von seitens der Polzei kam da aber nichts mehr. Er hat den Glauben an die Polizei verloren.
Aber liebe Silke unternehmt was. Wenn die Eltern genauso gewaltbereit sind, hat das alles keinen Zweck. Und die Schule hat doch auch Angst, einzugreifen aus Angst vor Rache. So Ihr Lieben , das war mal wieder alles. Will noch schnelle mit Hundie raus und zum See starten. Seid ganz ganz lieb gegrüßt von Eurer floel
Mit Zitat antworten