guten morgen, ihr lieben,
bei uns ist alles wie immer. mein mann schläft sehr viel und ißt sehr wenig. er döst den ganzen tag in seinem sessel. immerhin hab ich mich gestern mal für 1 std. weggetraut - zum friseur. welch ein ereignis!
@ manuela: ich kenne das gefühl, an nichts mehr freude zu haben inzw. leider auch sehr gut. geburtstag - na und - in die stadt gehen - wozu - mit freunden wenigstens telefonieren - keine lust. da muß man ja trübsinnig werden. also mach was an deinem geburtstag. du bist so ausgelaugt, daß du mal wieder was für dich brauchst. zumal deinem mann im moment nichts weiter fehlt. gesunder egoismus wäre mal wieder angesagt.
@silvia: bei dem, was du berichtest, denke ich mit schrecken an einen sonntag im vergangenen jahr. mein mann bekam auch unstillbares bluten aus dem darm und mußte mit dem notarzt ins krankenhaus, ich mit meinem auto hinterher, 50 km. ich weiß nicht mehr wie ich dahin gekommen bin. eine naht in seinem darm war gerissen und mußte geclippt werden. es ist eines der vielen traumatischen erlebnisse mit dem partner, wenn er nur noch blutet. von ganzem herzen wünsche ich euch, daß bis zum montag nichts passiert.
ich wünsche allen ein ereignisloses wochenende und all die kraft, die wir für unsere partner und uns brauchen. tina.