Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2008, 21:30
Elli Elli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hall0 floel,

mensch Mädel das machst Du richtig!!!! Mal so richtig abhängen (denke mal das heißt heute so-oder ?).Das möchte ich auch manchmal,aber irgendwie kriege ich das nicht hin.
Muss wohl noch mehr daran abrbeiten.
War diese Woche noch mal bei meiner Mutter im Haus,den Rest rausholen,den unsere Große kriegen sollte.Bin dann doch noch richitg gut fündig geworden.Porzellan,Gläser und dierse Platten.Falls das Kind dann irgendwann das "Weite" sucht,ist zumindest schon ein kleiner Teil der Grundaustattung da. Am Mittwoch,haben wir noch ne Couchgarnitur geholt,die wollte Kind unbedingt haben. Jetzt sieht Ihr Zimmer zu Hause doch recht wohnlich aus. Nicht mehr so das Jugendzimmer a la Katalog.Hoffentlich gefällt es Ihr,sie kommt ja am 20. wieder nach Hause. Mensch was sind wir froh !!!!! Endlich hat der Alptraum ein Ende,und wir sind wieder eine "richtige"Familie.

Die Sache mit der Freundin Deines Sprößlings ist ja echt doof. Aber ich denke,das musst Du Dich im Hintergrund halten. Habe ich bei Laura auch gemacht. Ist zwar oft schwer,als Mutter,da den Mund zu halten. Aber ich habe es inzwischen gelernt. Hoffe doch mal sehr.

Ansonsten kann ich mich dem,was Du Silke geschrieben hat,nur anschließen.

Ansonssten gibts bei uns nichts neues. Sarah steht bei uns ein Dreh eines Videoclips ins Haus. Ist eine Gruppenarbeit für das Fach Englisch.Manchmal frage ich mich wirklich,was sich die Lehrer denken. Anscheinend hat heute jeder eine Videokamera zu Hause,und dann auch noch das entsprechende PC Programm,um alles zu schneiden und musikalisch zu unterlegen.Bin heilfroh,wenn es bald Ferien gibt,und das Grauen,zumindest vorüberghend ein Ende hat.Wenigstens für sechs Wocehn. Dann gehts ja wiede weiter.

So jetzt habe ich aber genug gelabert.

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse
Ellli