AW: Adenokarzinom inoperabel
Liebe Nesthocks, liebe Christel, nein keine Monster, gegen die kann man kämpfen, eher die genaue Beobachtung der Krankheitsverläufe hier im Forum. danke für Dein Hilfsangebot, DU bist Hilfe, ihr ALLE hier seid Hilfe.
Liebe Lissi, antworte Dir mal hier, nein Du ziehst nicht runter, im Gegenteil, von Eurer Kraft zu lesen ist toll! Auch wenn Du Dich im nasselappenzustand fühlst. ich mich heut auch.
Liebe Gitta, ist mir klar was das Ergebniss so alles an Gedanken auslöst. Du kannst aktiv wenig tun denke ich, Du kannst aber diese schwere Geduldsabwarteübung machen. Denk an die innere Ruhe die Du mal gespürt hast. ich mach auch ständig diese Übung.
So, morgen gehts nun los. Ich war bei der Diagnose sicher die EM nicht mehr zu erleben. Nun hat mein Mann heute die Fahnen, Autowimpel etc. rausgekramt. Unsere Strasse sieht schon ganz schön bunt aus. Unsere nachbarn sind in Türkei gebürtig und haben schon gestern geflaggt.
Ich hoffe, dass es gute Gründe zum Jubeln gibt. Der Biergarten mit grosser Leinwand ist 5 Min von hier und morgen gehts los.
Liebe Sigrid, bei der Gutenachtreisegeschichte kein Bier für mich kaltstellen wegen der gestressten Leber.
ich wünsche Euch allen, dass ihr es schafft Pause zu machen vom Kummer und Ähnlichem. Ich geb mir auch Mühe. Liebe Grüsse regina
Geändert von östel (06.06.2008 um 23:35 Uhr)
|