AW: Der Wahnsinn
Wahrscheinlich gehört es nicht in diesen Thread! Aber es muß sein!
2008 ist doch mein Jahr - oder - das neuer Möglichkeiten - das Jahr der Gesundheit - das Jahr des Lebens!
Ich mußte meine zwei Vögel gestern bei TA lassen - weil er schon so schlimm beieinander war!
Mein Husten ist auch wieder schlimmer - gibt es so etwas wie einen Cortison Flash oder so - kurze Wirkung und dann weg?
Wißt Ihr wo ich gestern war - war schon vorher ausgemacht - aber in Anbetracht der Tatsache habe ich auch noch an meinen Einstein gedacht: Ich war bei einer geistlichen (mediativen Domführung).
Als ich vorher anrief war mein Einstein stabil. Danach war es ja schon spät! Nicht wahr. Heute morgen - eigentlich jetzt klingelt das Telefon und die Tierärztin ist dran. Einstein ist gestorben!
Er war so ein lieber - wie konnte ich nicht merken das es ihn nicht gut geht!
Ja 2008 das Jahr der Möglichkeiten - ... oder mag es daran liegen das ich den ja wohl doch protestantischen Gott damit verärgert habe das ich als Protestantin in einem katholischen Dom war? Ja das wirds sein.
Ja aus meinen Zeilen spricht Sarkasmus, Wut, Selbstvorwürfe und vor allem Trauer. Es war nur ein Vogel - nein war es nicht er war mein Freund. Aber ich wohl leider nicht genug seiner...
Trauriger Sonnenfrosch
Geändert von sonnenfrosch (07.06.2008 um 08:44 Uhr)
|