Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2008, 17:37
jutta50 jutta50 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo zusammen,

wollte mich auch mal wieder kurz melden. Bin derzeit nicht so oft aktiv im Forum. Lese oft auch nur kurz rein.
Oft ist es halt so, dass wenn ich mal kurz reinschauen will, dann doch irgendwie den ganzen Abend hängen bleibe. Und um mich herum wächst das Chaos ins Unendliche. Heute Morgen hätte man nach einer Malaktion meiner 3-jährigen Tochter die Wohnung direkt renovieren können. Erst Wasser- und dann Fingerfarben. Ein Gerücht besagt ja, dass Fingerfarben von Eltern genau 1 Mal gekauft werden...und dann nie wieder. Es ist was dran

Wenn aber jemand was von mir wissen will oder braucht einfach eine PN schicken. Die geht mir ja dann beim nächsten Mal anmelden nicht durch die Lappen.

Derzeit ist bei meiner Mama die Lage relativ entspannt. allerdings ist sie schon ziemlich deprimiert, was alles nicht mehr geht aufgrund der eingeschränkten körperlichen Leistungsfähigkeit. Aber das kennt ihr ja alle.
Wenn mein Sohnemann in der Kita eingewöhnt ist, werde ich mal versuchen sie zu einem Schwimmbadbesuch am Warmbadetag zu überreden. Das fehlt ihr wahnsinnig, aber bisher hat sie in den warmen Schwimmhallen nicht genügend Luft bekommen und Freibad ist ja schon allein wegen Tarceva und Sonne nix. Wasser wäre auch zu kalt.

Liebe Grüße an alle
Jutta