08.06.2008, 21:26
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!
Hallo meine Lieben!
Nach längerer Pause wollte ich nun auch mal wieder von mir hören lassen. Ich stecke nach wie vor mitten in der Chemo, im Moment ist es nicht so dolle, aber es muss ja sein. Bin jetzt seit vier einhalb Wochen täglich in der Klinik, weil meine Blutwerte einfach nicht so dolle sind, und ich öfters Mal Infusionen zur Unterstützung brauche. Aber ein kleiner Erfolg machte sich bereits sichtbar, neulich musste ich zur PET-CT und die ergab zum einen, dass ich doch mehrere Tumoren unter dem rechten Schlüsselbein habe, dass aber ein einhalb schon eingegangen sind. *freuuu* Das ist ein sehr gutes Zeichen und gibt mir natürlich wieder Kraft, weiter zu machen, es lohnt sich!
Liebe Linnea, vielen Dank für deinen lieben Eintrag und das Verständnis!
Liebe Kathrin, auch dir einfach nur ein ganz liebes Danke für deine Grüße und die lieben Gedanken an mich. 
Liebe Anja, zum Dritten ein ganz großes Dankeschön für das Paket voller Zuversicht und positiver Gedanken, hat mir doch geholfen. 
Liebe Katinka, ich freue mich, dass es Dir gut geht auf Sylt und hoffe du genießt die Zeit auch richtig. Habe Deine Fotos gesehen, echt schön, vielen Dank! Und ja, wir halten an unserem Ziel fest, wir schaffen es dem Hamsterrad zu entkommen!!
Fühlt euch alle (auch alle anderen Lieben) ganz feste gedrückt und viele Grüße,
eure Patty
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!
|