AW: Lebermetastasen - Taxotere
Hallo Silke,
na vielleicht hat Du noch die Möglichkeit heute noch mal schnell reinzusehen.
Drücke dir die Daumen das alles gut klappt.
Sarah hat gestern einen Videoclip gedreht,mit anderen Mädels aus ihrem Englischkurs.
Man gönnt sich ja am Sonntag nix anderes..... .Der Titel heißt: "Britains next Topmodel",und die Jury bestand unter anderem aus "Punkheidi".Haben uns heute in aller Hergottsfrühe das Ergebnis mal angesehen.War echt zum Schießen. Sarah als "Grandma Gisela".Bei der "Nominierung als "Topmodel"sind Sarah bezw. Gisela dann die Zähne aus der Schnüss geflogen (natürlich die total vergammelten).Toni hat da immer einen großen Vorrat auf Lager,was Kostüme und Requisiten betrifft.Die Mädels waren gestern nach 2 Stunden Dreh total erschossen.Denke mal,denen ist die Lust auf das echte Modelleben vergangen.
Hoffe jetzt nur mal ,das sich die Schinderei gelohnt hat,denn der Englischpauker ist im Moment echt schlecht drauf.Die ausstehende Englischarbeit will er auch nicht zurückgeben bezw. verbrennen. Voll der A.... (lt. Sarah).Hoffe mal das der Mensch nur eine leere Drohung ausstößst.Ansonsten........ ,denke Dir Deinen Teil.Der kennt mich noch nicht!!!!
Denn wehe wenn ich logelassen werde,dann stampfe ich diesen unmöglichen Pauker in den Boden,und das ungespitzt!!!!!
So jetzt wünsche ich Dir "noch viel Spaß" beim renovieren .Wünsche Dir,das Du keine bösen Überraschungen erlebst,und bald wieder "on-the-line" bist.
Denke mal ganz doll an Dich. Wenn der Stress zu groß wird,schwing die Hufe,und komm Dich bei mir reläxen.
Liebe Grüsse
Elli
|