Rot, rot, rot sind alle meine Farben. Rot, rot, rot ist alles was ich will . . . Habe mir dieses Jahr übrigens auch ein rotes Blüschen gekauft. Obwohl rot sonst eigentlich gar nicht meine Farbe ist. Aber das sieht richtig nett aus und macht so eine schöne frische rosige
(neee, nicht schweinchenfarbig) Gesichtsfarbe. Im übrigen, ich liebe diese Stretch-Kleider und Hosen. Da geht immer ein bisschen mehr rein als man denkt.
Renate, ansonsten kann ich Dir sehr gut nachfühlen. Habe so das Gefühl um mich rum sind lauter Fussball-Verrückte oder solche, die meinen welche zu sein. Überall winken diese Fähnchen, die Autos haben mindestens eines am Fenster und gestern Abend nach dem Spiel hatten wir ein einstündiges Hupkonzert auf der Straße. Dabei haben sie doch gerade mal angefangen mit der EM. Aber ich denke mal, nachdem die Mannschaft es eh nicht ins Endspiel schafft (
jetzt kriege ich bestimmt Mecker), meint jeder er müsse beizeiten mit dem Feiern anfangen, weil nachher dann nichts mehr geht. Und schließlich muss man die Feste feiern wie sie fallen. Erscheint es mir dieses Mal doch so, als wolle jeder nochmals einen Abklatsch des "Sommermärchens".

Nicht fussballbegeisterte Grüße