09.06.2008, 18:57
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Ich war heute beim Onkologen. Er schickt mich zum Lungenröntgen.
Meine Empfindlichkeit gegen Rauch ist nicht normal und auch nicht, dass ich noch am nächsten Tag Schmerzen beim Atmen habe.
Da sitzen aber bestimmt keine Metas drin. Die kann ich genau so wenig leiden wie diese Laolas.
Dann hatte das Labor auch noch Quatsch gemacht. Mein Langzeit-Zuckerwert liegt demnach bei 9,4!!!!!
Da hätte ich jeden Tag 5 Tüten von Renates leckeren Haribos essen müssen. Also darf ich mich nochmal anzapfen lassen. Das nervt mich, denn ich lasse mir immer eine Fotokopie der Ergensisse für meine Hausärztin mitgeben, um Blutentnahmen zu sparen.
Aus der Hand geht auch kaum noch was, jetzt ist das Handgelenk dran
Bitte keine Tröstungen, meine lieben Damen. Ich komme schon selbst darüber weg.
Auf dem Heimweg war ich noch in einem bekannten Kaffeegeschäft und habe diese schöne Tasche für den werten Gatten erstanden, der inzwischen wieder eine schwarzrotgelbe Fahne aus dem Fenster gehängt hat.
Die Nationalflaggen lassen sich auswechseln, je nach Spiel und eine Trillerpfeife und eine rote und eine gelbe Karte sind auch dabei.
Was braucht das Männerherz mehr, außer vielleicht ein paar Chips und kühles Bier?
Ein liebendes Weib, dass sich bei den Spielen in die eigene Wohnung verzieht, was sie auch zu und zu gerne tut.
Wiiir sind die Champignons mein Freuheund
http://www.youtube.com/watch?v=xdCrZfTkG1c
fußballgenervte Grüße
|