...........Freddy live, ich bin begeistert.
Meine Tochter hat mir im letzten Jahr Karten für das Queen Musical in Köln geschenkt, es war gigantisch, auch ohne Freddy.
Da ergab sich die Kleiderfrage von selbst, also nix mit aufbrezeln.
Leider habe ich bei der Buchung unseres Urlaubs etwas gepennt, wenn ich am Strand liege, treibt sich mein absoluter Favorit in HH rum................The Boss, Bruce Springsteen mit der E-Street Band. Meine Tochter ist am 18.6.dabei und ich nicht.

Aber wie heißt es so schön, man kann nicht alles haben.
Zurück zu den Gummibärchen, ich glaube da sind irgendwelche süchtig machende Lockstoffe drin.
Noch schlimmer dran sind die Briten, wie der Herr O. bin ich nicht nur Gummibärensüchtig sondern komme auch an den englichen Weingummis nicht vorbei.
Ich war heute auch bein Doc............hab mir einen kapitalen Harnwegsinfekt eingefangen. Is echt lästig, wenn man dauernd müssen muss.
Irgendwas ist immer, war echt sauer und hab meinen Arzt gefragt, wieso ich früher nie sowas hatte und jetzt andauernd.
Antwort: Wir werden jeden Tag einen Tag älter und Hrnwegsinfekte sind nun mal die häufigsten infekte bei Frauen............sehr charmant, oder?
So, jetzt koch ich mir statt Kaffee einen Blasen und Nierentee
leidende

Grüße
Susi
Zur EM sach ich besser nix, sonst nehmt ihr mir noch meine Fahne wech!