Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2008, 20:23
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Susanne,

alles entwickelt sich gut. Mein Mann macht Fortschritte und ich denke, dass ich ihn am Wochenende zu Hause habe. Jupidu!!!

Die Ärztin, die meinen Mann nun seit drei Jahren betreut und auch alle OP's durchgeführt hat, wird Ende des Monats die Klinik verlassen und nach Köln gehen. Das finde ich echt schade. Sie ist eine so warmherzige Ärztin und sie wird uns fehlen. Sie hat uns immer privat angerufen, mich direkt nach den OP'S, um mich sofort zu informieren und zu beruhigen.
Aber sie hat uns ihre Mailadresse gegeben, dass wir sie jederzeit erreichen können. Köln ist ja für uns nicht aus der Welt.
Die Chemo wird er dann hier bei einem Onkologen machen. Er soll alle 6 Wochen für 2 Tage in die Klinik und dann ACNU - Chemo machen.
Doch jetzt muss erstmal die Wunde heilen. Ab 28.06. habe ich Urlaub. Den brauche ich jetzt auch dringend und danach sehen wir weiter.
Vielleicht fahren wir ein paar Tage an den Bodensee. mein Kleiner fährt mit der Sportjugend nach Holland zum Surfen, da wäre die Gelegenheit günstig.

Ich wünsch dir einen schönen Abend.

Benita