Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2008, 21:13
Benutzerbild von petra48
petra48 petra48 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Partner hat Krebs

Hallo, ihr Lieben,

konnte mich lange wieder nicht melden.
Mein Mann hat die 3. Chemo wieder besser vertragen.
Leider sind seine Entzündungswerte und auch die Nierenwerte noch zu hoch.
Der er immer Luftnot bekommt, wenn er ein paar Schritte läuft, er aber jetzt wieder so gut wie schmerzfrei ist, haben wir kurzer Hand beschlossen, die Luftnot bei uns im Lungenkrankenhaus mal statonär abzuklären.
Sowohl der Arzt aus der Uni und unsere Ärzte meinen, dass die Luftnot eigentlich nicht von der kleinen Metastase in der Lunge sein kann und nicht unbedingt was mit dem Krebs zu tun haben muss, vielleicht ganz anderen Ursprungs ist.
Heute beim CT konnte man sehen, dass im rechten Lu-Flügel nichts !!! mehr ist, und im rechten die eine von 1,5cm auf 1,1cm geschrumpft ist.
Hoffentlich packt die Chemo sich noch mehr.
Morgen werden weitere Tests gemacht, unter anderem auch eine Rechtsherzkathederuntersuchung, da es hier oft zwischen Herz und Lunge einen Zusammenhang gibt.

Wir sind guter Dinge und durch eine neues Medikament isst mein Mann wieder gut. Ich werde es dir, Tina, per PN schicken.
Es geht mit dem Essen rapide aufwärts.

So, jetzt gehe ich schlafen. Bin total k.o.

Seid alle lieb gegrüßt. Bin zu müde, euch einzeln anzuschreiben.

Wünsche eine schöne, schmerzfreie Restwoche.

Liebe Grüße
Petra

Leuchtende Tage.
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius)