Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2008, 22:01
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt

Reden Unkraut vergeht nicht

Hallo ihr Lieben,

schöner Vergleich Michael, das mit der Insel und dem selbst verarzten
nee operieren tu ich noch nicht...

Nun - am Sonntagabend hat es mich dann doch plötzlich vom Schlitten gehauen

Das ganze Wochenende hing ich ja mehr oder weniger (eher mehr) in den Seilen und dachte immer, Mist das muss doch mal besser werden. Am Sonntagabend hatte meine Tochter lecker gekocht und wir hatten draussen gegessen, als mir wieder total flau wurde. Nein, es lag nicht an den Kochkünsten von Julia. Ich habe wirklich nur den Moment den das Essen gedauert hat am Tisch gesessen und als der Teller leer war, Puddingbeine.
Also wieder aufs Sofa geschleppt in der Hoffnung, dass es im Liegen besser wird. War nicht der Fall. Dann spürte ich, dass mein Puls langsam wurde, ich habe ihn noch gezählt und es klopfte langsam und dann hatte ich Aussetzer, immer wenn der Puls aussetzte hatte ich ein enges Wärmegefühl das in den Kopf floss, ganz merkwürdig. Und dann bekam ich Schiss. Ich dachte, wenn mir jetzt der Kreislauf wegkippt, haben meine Mädels ein Problem.
Aufzustehen traute ich mich sowieso nicht mehr, also rief ich die Mädchen und bat sie den Notruf zu wählen, denn einen Transport im privaten PKW wollte ich nicht. Die Kinder waren natürlich völlig entsetzt, dass ich so schnell nach dem Essen von scherzen zu Kollaps kippte. Die Kleine hat sich total aufgeregt und sehr geweint.
Der RTW kam, ich wurde eingeladen, kleines Schauspiel für die Nachbarn naja ich wollte mich mal wieder wichtig machen und Krankenwagen fahren, hatte ich ja schon länger nicht
Nun, in der Klinik hatte ich echt Glück, Sonntagabend einen Profi - also einen altgedienten OA der Chirurgie zu treffen das nenne ich Glück. Der hat mir dann die Narbe wieder ein wenig geöffnet und eine Menge Schmodder rausgedrückt das hat schweineweh getan, dennoch bekam ich dadurch Erleichterung. Ich hatte ein infiziertes Hämatom, und ich will Euch den Appetit nicht verderben, aber es kam eine Menge Zeug raus, was ich nur mit Antibiose nie rausbekommen hätte. Danach wurde die Wunde gespült, neu verbunden und ich durfte dort bleiben. MO und heute wurde jeweils gespült und es geht mir deutlich besser. Heute Abend durfte ich dann nach Hause, meine Älteste hat heute ihren 29. Geburtstag und so konnten wir noch ein wenig zusammen sitzen. Sie scherzte: "Du willst dich nur vorm Kuchen backen drücken"
Jedenfalls bin ich an einer Sepsis vorbei geschrammt und bin einfach froh, dass ich jetzt wieder zu Hause bin.

Nun muss ich DO wieder hin zum spülen und natürlich Antibiotika weiter futtern. Das Ergebnis der PE ist noch nicht da, vielleicht hab ich Glück und es kommt noch vor dem nä. Wochenende.

Alles Liebe
Beate

Geändert von Äpfelchen (10.06.2008 um 22:05 Uhr)