Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2008, 22:38
J.F. J.F. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo juwi,

nee, Gottbewahre, ich bin nicht vom Fach. Da mein Gast nicht nur sehr schnell kam und dann auch gleich richtig zugelegt hat und dann von allem anderen regelrecht überfahren worden bin, habe ich tage- und nächtelang recherchiert. Ich habe zum Beispiel fast zwei Monate auf eine gesicherte Diagnose warten dürfen, die voraussichtliche einfach mal so um die Ohren gehauen bekommen, ansonsten immer nur warten dürfen und wenn es soweit war, hatten die Ärzte keine Zeit oder waren selber krank. Also habe ich mir stück für stück aus dem Internet alle möglichen Doktor- und Habilitationsarbeiten runtergeladen, gehe auf Vorträge, die öffentlicher Natur sind und benutze eifrig die Suchmaschine namens G....e. Nach der zweiten Operation hatte ich ja mehr als genug Zeit, da ich aufgrund der Schmerzen eh nicht schlafen konnte. Und da ich ein Mensch bin, der wenn er etwas macht, dann richtig hingreift, habe ich mir so einige Erlebnisse jeder Art erlaubt . Nein, es macht Sinn sich soviele Infos wie möglich zu beschaffen, da einige gute Tipps leider nicht von den behandelten Ärzten kamen. Von daher bin ich froh, dass Du mit Deinen Ärzten und Pflegern zufrieden bist und hoffe es bleibt dabei. Die Daumen sind gedrückt. Noch zwei Tipps: Lass Dir immer von allem eine Kopie geben, insbesondere von den Befunden. Zweitens löcher die Ärzte, wenn Du Fragen hast.

Viele Grüsse
JF