Einzelnen Beitrag anzeigen
  #660  
Alt 11.06.2008, 00:09
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.429
Standard AW: Morgen in die Röhre

Meine liebe Beate!!! J

Was soll ich sagen: „sitzt, passt, wackelt und hat viel Luft“ J! Deine Geschichte könnte man so ähnlich auch auf mich übertragen. Aber da hast Du ganz schön „rumgepokert“, oder? Ich kann mir doch vorstellen, dass ich einen Hauch eher zum Arzt / in die Klinik gegangen wäre. Aber „Gott sei Dank“ ist alles gut gegangen! Ich hoffe es geht Dir wirklich soweit gut, die Betten in der Klinik sind tatsächlich nicht so „einladend“, als das man sie unnötig blockiert. Die Antibiose wirst Du sicherlich ja noch für einige Tage nehmen müssen. Ich weiß dass Du das genau nicht ganz so gerne machst, aber es hat natürlich so ganz am Rande auch einen Lernprozess in Bewegung gesetzt: besser zu früh als so spät. Menno: ich bin einfach nur froh dass das ganz gut ausgegangen ist (mach das nie wieder, OK !)
Ich danke Dir hier direkt für die lieben Wünsche für Morgen! Ich bin ganz ehrlich: einerseits möchte ich natürlich wissen wie es jetzt genau weiter geht, andererseits ist in mir auch so eine seltsame Unruhe die ich gar nicht ganz so genau definieren kann. Egal, Augen zu (J nee, auf) und vorwärts, irgendwann sollte auch der „September“ einmal in der Versenkung verschwinden.
Heute Abend wurde wieder alles vernünftig geschaltet beim Provider und seit ca. 21 Uhr funktioniert alles. Ich hoffe es bleibt so. Morgen werde ich mich bestimmt melden wenn es neues gibt, leider weiß ich nicht mehr zu 100% wann das Aufklärungsgespräch etc. sein wird, käme ja auch der Donnerstag in Frage. Übrigens: auch der Port muss vorab noch raus………….., ein besch….ener Gedanke.

Sodele, liebe Beate, pass bitte viel besser auf Dich auf, der Arzt hat wohl recht: wir werden älter und damit nicht zwangsläufig weiser
Ganz liebe Grüße
Deine Ina

Geändert von struwwelpeter (11.06.2008 um 00:21 Uhr)
Mit Zitat antworten