Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2008, 20:08
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wie bemerkt man ein Rezidiv? (Hodgkin)

liebe katinka,

wie schön, daß deine kur dir so viel erholung gebracht hat und du ein bißchen zur ruhe kommen konntest! auch die neu hinzugekommenen bilder sind wieder wunderschön! da oben an der see ist es einfach herrlich!

was man auf deinen thüringen-bildern von weimar und jena sieht, kommt mir natürlich sehr vertraut vor: der jenaer marktplatz mit den rotblühenden kastanien, die tanzenden kinder aus bronze, die vor einer von mir häufig frequentierten apotheke stehen, die typischen uni-schilder auf dem neuen campus oder auch der weimarer ilm-park mit goethes gartenhaus. der park ist zu allen jahreszeiten wunderschön, zur zeit blühen dort viele jasmin-büshe. von uns aus sind es nur 5 minueten zu fuß bis zum park - naja zur zeit dauert es bei mir eher dreimal so lange

daß dir die schuppenflechte bereits wieder probleme bereitet, tut mir leid. wahrscheinlich kommt man damit aus dem eincremen gar nicht mehr heraus?! ihc hoffe nur, der juckreiz ist soweit eindämmbar, daß es dich nicht kirre macht. vielleicht hat man in der klinik havelhöhe noch einen diesbezüglcihen tip für dich?

liebe katinka, ich wünsche dir alles gute! in gedanken werde ich dich am freitag begleiten!

fühl dich mal lieb gedrückt von
deiner linnea

ps: als kleinen nachtrag füge ich hier noch ein bild von jasminblüten aus unserem garten ein. der duft läßt sich leider nicht übermitteln...

- Christine Busta -

Geändert von Linnea (12.06.2008 um 00:08 Uhr)