AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf
Hallo ,Danke conny für deine Grüße.Ja,es ist so,auch wnen du nicht sooo häufig mehr schreibst,du gehörst doch zu "unserem"Thread dazu,ich denk gerne an dich und wünsch dir im Schwarzwald viele bunte Wälder und schöne Momente,du wirst sehen,danach kommst du entspannter und für dich deinen Lebensweg entscheidend wissender wieder...Freu mcih "danach"auf dienen Bericht hier,Susanne
Benita,das wär doch schön,im Schwarzwald bei conny vorbei udn Schwarzwäderkirsch essen,oder??Träumen und planen darfst du schon,bald ist Wochenende und es geht vorwärts ,aufwärts und dann dem Bodensee entgegen.Seltsam aber wahr,nach meiner Diagnose damals sind wir auch erstmal fünf Tage an den Bodensee gefahren,ich dneke gerne daran zurück.Für uns geht es am 22.7.Richtung Finnland,eine ganz andere Ecke der Welt...Ich freu mich sehr darauf,den Norden zu entdecken,Schweden,Rußland,Finnland,Estland,Polen und Rügen,werde danach berichten,aber,bis dahin ist noch Zeit,ich drück euch und wünsch euch trotz Regen,Erdbeerkuchen mit Sahne und ein Lachen im Herzen,denn da gehört es hin,Susanne
|