Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2008, 09:58
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt

Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Angie, liebe Katinka, liebe Linnea,

nein, einen guten Schlaf habe ich derzeit nicht, ich bin flacher Seitenschläfer und mit der Wunde kann ich nur auf dem Rücken schlafen, etwas erhöht. D.h. ich schlafe auch nur recht kurz, irgendwann werde ich wach, habe den Impuls mich zu drehen - aua - bleibe liegen und schlafe nur schwer wieder ein.

Ja, Katinka, die Musik hilft mir ganz oft. Ich höre ja sehr unterschiedliche Sachen, immer ganz nach Stimmung und Bedürfnis.
Ich habe mir eine CD gekauft, die ist super zum runterkommen, ganz schlichte indische Mantras "Die heilenden Klänge der Mantras" von Dr. med. Mohani Heitel. Mit Begleitbuch, und Texten zum Mitsingen. Das ist toll. Ich werde demnächst mal versuchen das zu brennen. Mein PC kann das, nur ich noch nicht
Oder ich höre so Texte von Powerfrauen: Ich bin stark (Gitte) - I will survive - die moderne Version von Hilde Knef/ Für mich solls rote Rosen regnen....usw.

Und wenn ich mich in Selbstmitleid baden will und heulen will (muss auch mal sein), dann lege ich Alexandra auf mit 'mein Freund der Baum' - klappt IMMER

Ich frage mich natürlich, was haben die mit mir gemacht unter Narkose. Wer hat mich operiert, der besoffene Portier Und ich frage mich, ist es überhaupt ein Lymphom oder ist es gar keins (zur Erinnerung, mein Posting 536) der Chefarzt der hiesigen Onkologie hatte mich ja einfach fröhlich in die Reha entlassen, sagte die Schwellung überm Schlüsselbein sei eine Entzündung. Ich dachte mir dann, wenn es eine Entzündung ist, muss ja was gemacht werden. Dann hatte mich der Hausarzt zum Ultraschall geschickt, es folgte MRT und dann die Aussage der Radiologin, es sei ein 8 x 5 x 5 cm grosses Lymphom..... da kam der Stein ins Rollen.

So viele Fragezeichen....

Jetzt fahr ich erstmal in die Klinik zum Spülen.

Bis dann, lg Beate