AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf
Hallo Conny,
eine wirklich gute Idee. Ich habe ja deine Handynummer, wenn es irgendwie geht, rufe ich dich an. Ansonsten wünsche ich dir eine gute Zeit. Lass dich verwöhnen und erhole dich nicht nur körperlich sondern gib auch deiner Seele Streicheleinheiten. Du brauchst das.
Sani, das ist ja wirklich mal ein besonderes Reiseziel. Ich hatte in der Schule eine Klassenkameradin, die der Liebe wegen nach Finnland gezogen ist. Nun ist sie nach über 30 Jahren zurückgekehrt. Sie hatte sich dort nie richtig wohlgefühlt. Vor allen Dingen die langen Winter und die lange dunkle Zeit haben ihr extrem zu schaffen gemacht. Aber ansonsten hat sie mir von dem Land vorgeschwärmt. Und jetzt, wo sie hier lebt, fehlt ihr Finnland. Verrückt.
Habe heute von meiner Chefin einen Tag Freizeit geschenkt bekommen. Da ich ja am Wochenende Dienst habe und sie anschließend 14 Tage vertreten muss, weil sie in Urlaub ist, wollte sie, dass ich mich mal einen Tag ausruhe. Das fand ich echt nett. Gestern Abend habe ich mir tausend Sachen überlegt, was ich heute alles schnell erledigen könnte. Doch nun habe ich mich entschlossen gar nichts zu tun. Habe eben in der Sonne auf der Terasse gefrühstückt und mich danach auf die Liege gelegt. Es ist total bescheuert, ich habe mich nach totaler Ruhe und Entspannung gesehnt, jetzt wo ich endlich Zeit dafür habe, muss ich mich zwingen, dass ich nicht putze, bügle oder im Garten rumwusel. Mal schauen, ob ich bis heute Abend durchhalte.
Heute Abend habe ich mich mit ein paar alten Klassenkameradinnen verabredet und da brauch ich nun nicht hinhetzen sondern kann mich ganz relaxt auf den Abend freuen.
Ich werde ein Gläschen Erdbeerbowle trinken und ganz fest an euch beide denken.
Benita
|