AW: Stammtisch
.....auch von mir ein herzliches Hallo an alle hier,
..ja der Mai ist vorbei und der Juni ist da, dieser Monat ist bei mir auch nicht besser. Am 7.6. wäre unser 28. Hochzeitstag gewesen (ein sehr tränenreicher Tag bei mir gewesen) und am kommenden 16.06 hätte mein Schatz Geburtstag. Hat er auch, nur feiert er wo anders mit all seinen neuen Freunden. Ich habe mir auch eine Rakete vom Jahreswechsel aufgehoben, die werde ich steigen lassen. Nein bei mir ist nicht alles im grünen Bereich. Habe im Moment etwas viel um die Ohren. Meine Kinder brauchen mich oft, wiederum ein guten Zeichen, dass man gebraucht wird. Aber es geht mir schon sehr an meine Kräfte.
Andrea, ich finde es toll, dass Du den Stammtisch wieder mal angestoßen bzw. uns wachgerüttelt hast. Danke. Habe zwar ab und zu kurz reingeschaut, war aber zu müde um etwas zu schreiben.
Annette, behalte den Ring ruhig auf, egal was die anderen sagen. Ich trage meinen auch noch, er geht sowieso nicht mehr ab und außerdem bin ich im Herzen immer noch verheiratet. Uns kann niemand trennen und außerdem bin ich davon überzeugt, dass wir uns eines Tage wieder sehen werden und dann würde die Frage kommen, "wo ist denn dein Ring?"
Und Annette, Du kannst auch stolz sein auf deinen Sohn, wirklich.
Anemone, auch ich bewundere Dich sehr, bewundere Dich wegen deinem Elan, den Du hast. Wo nimmst Du bloß die Kraft her. Würde so gern auch aus dieser Quelle schöpfen, denn ich bin so oft am Ende, habe fast keine Kraft mehr, tröste mich immer damit, der nächste Tag wird sicher besser werden. Ist meist aber nicht so, denn Beruf, Haus, Garten und die Probleme der Kinder verlangen mir einiges ab. So viel Hektik und Stress, es kommt einfach keine Ruhe bei mir rein.
Hallo Marina, es tut so gut zu lesen, dass es Dir dort in der neuen Umgebung gut geht. Ich freu mich für Dich, dass Du dort so wohl fühlst.
Geli, wie geht es Dir und Deinen Freunden? Melde Dich mal.
Auch liebe Grüße an alle, die hier nur lesen.
Kommt alle gut durch den Tag bis zum nächstem Mal,
liebe Grüße
Rowa
|