Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2008, 13:22
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt

Reden Mief marsch

Liebe Bea,

danke Dir bin wieder gelandet, kannst also Finger und Zehen entknoten .

Bei der Spülung kam erneut ziemlich eitrige Flüssigkeit raus. D.h. am Samstag wieder antreten zur Spülung. Mir war vorher echt wieder blümerant, ich hab mich nicht getraut selbst mit dem Auto zu fahren und musste ein Taxi nehmen. Dann nach der Entleerung und Spülung fühlte ich mich gleich besser. Interessant, diese Erfahrung. Was doch so eine kleine infizierte Stelle ausmacht.
Jetzt kann ich zwar noch keine Bäume ausreissen. aber für ein Gänseblümchen reicht es schon

Das Lied von Xavier Naidoo kenne ich, war das nicht das WM-Lied ?

Ich habe heute den ganzen Tag einen Ohrwurm meine Tochter fand kürzlich ein uraltes Band von anno Dickmilch, und darauf ist u.a. "Ciao Cesenatico ciao...Perle der Adria" vielleicht kennt das noch jemand, ist glaub ich von Ende der 80er oder Anfang der 90er. Klingt nach EAV, Text ist lustig aber als Dauerschleife im Ohr sehrrrrr nervig.

Jetzt mach ich mir und der Kleinen erstmal einen schönen Salat mit Lollo rosso, Radieschen, rote Paprika, Gurke, Tonno, Schafskäse....und jamjam Oliven. und viiieeelll Knoblauch.

Oh da fällt mir ein, vor vielen Jahren - ein Bekannter meiner Eltern - der hatte immer mit schmerzhaften Furunkeln zu tun, als er anfing tägl. mehrere Zehen Knoblauch zu essen (einfach wie Tabletten geschluckt) sind seine Furunkel verschwunden. Das mach ich jetzt auch. Vielleicht heilt dann die Wunde endlich. Ich werde vielleicht Freunde verlieren der Geruch....

Liebe Grüsse
Beate