Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2008, 13:43
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo mein Schatz,

genau heute vor einem Jahr habe ich den besten, tollen, wunderbarsten, liebsten....Menschen, den ich je in meinem Leben habe kennen lernen und lieben dürfen, gehen lassen müssen. Ich weiß bis heute, dass es für dich besser war. Aber war es das auch für mich?
Ein Jahr voller Schmerz, Trauer, Sehnsucht, Wut...liegen nun hinter mir. Wie viele Tränen habe ich geweint, wie viele Nächte nicht schlafen können, wie oft hat mich der Schmerz innerlich fast zerrissen....
Viele sagen nun wird es besser. Nun hast du alles einmal ohne deinen geliebten Thomas erleben müssen. Ob es nun erträglicher wird, wird sich noch herausstellen müssen.
Du bist und bleibst die große Liebe meines Lebens!
Es vergeht keine Minute an die ich nicht an dich denke, von dir rede oder über dich schreibe. Du bist und bleibst unvergessen. Dein lächeln, deine wunderschönen brauen Augen, deinen Sarkasmus, deine liebevolle Art, deine bezauberndes Wesen, der Blick, wie du mich angesehen hast. Bis heute spüre ich deine zarten Hände, wie sich mich streichen und die deine weichen Lippen, wie sie meine küssen. ACH DU!
Ich bin dir so unendlich dankbar für die wundervolle Zeit die wir zwei zusammen verbringen durften. Alles war wir zusammen erlebt habe. Heute lebe ich von den Erinnerungen und denke gerne an unsere kurze aber intensive Zeit, in der wir zusammen sein durften, zurück.

In ewiger Liebe!

Deine kleine Tatin