Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2008, 13:48
Benutzerbild von Manuela08
Manuela08 Manuela08 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Mein 1.Staining nach der Chemo

heute möchte ich allen wieder einen lieben Blumengruß senden und kämpft und gebt nicht auf .Euch allen verdanke ich meine große Kraft und auch den Nötigen Biss mich durch die Ärzteschaft zukämpfen ja aber das lassen wir lieber ihr wisst schon was ich mein wen sie dann sagen abwarten weis ich was sie sagen wollen.glaubt mir manchmal so auch in meinen Fall ist es besser einiges nicht zuwissen dann kann man beruhigter leben.Wie soll ich es sagen es belastet einen nicht so wie mich im moent diese azites belastet. ein unwisssender ertrgägt die Schmerzen anders als jemand mehr darüber weis . so mein ich ,aber ihr versteht mich

habe lange mit mir gekämpft wollte es erst nicht schreiben .aber nun möchte ich doch einiges von mir wieder schreiben und ringe mit den Tränen.Zwischen den 20.04-21.04.08 ist mein lieber Sohn gestorben und dies hat mir sehr zugesetzt da war ich nicht bei ihm und ich habe allles erst einen Monat später erfahren .Es tut so weh aber ich komme darüber nicht hinweg. habe mir auch Staaeben lassen polizei betsanwaltlich alles herausgeben lassen Polizeilich etc,weil ich dieses nicht glauben konnte. Als ich Umgezogen war konnte man mich nicht ermitteln per Computer und somit war ich für die nicht erreichbar.Das ist doch furchtbar und da benötige ich mehr Kraft alles zu verstehen als mit meiner Karnkengeschichte.Gut das gehört jetzt warscheinlich nicht hierrein aber persönlich gesehen ist es momentan ,wie auf einer Achterbahn .Da entscheidet einfach der riesige Staatsapperat das jemand verbrand wird obwohl es meine Entscheidung gewessenwäre wie ich mein Kind bererdingen möchte. Ihr glaubt nicht was ich schon in letzten Tagen mit den Behörden gespochen habe sei es Polizeiamt Staatsanwalt und Stadtverwaltung Friedhofsamt etc.Wenn ein Mord das ganze wäre müßten sie auch wochen warten und dann erst später die Leiche, hergooottt furchtbar dieser Name ,freigeben. Und das braucht bis es verarbeitet ist. mein Sohn ist verbrand worden und das hätte ich niemals zugelassen er wär anständig nicht verbrand worden es gebe eine Erdbestattung .
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif Blume00020.gif (18,0 KB, 280x aufgerufen)