Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2008, 21:55
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
[
Wenn Ihr das feiert, dann zieh auf jeden Fall einen warmen Schlüpper an.[/FONT]

weise Grüße
...........zu spät, ich habe schon eine Blaseninfektion, aber ich muss wenigistens nicht mehr ständig müssen.

Mensch Barbra, wir sollten einen Gentest machen lassen, soviel Übereinstimmung. Geisler war auch immer mein politischer Lieblingsfeind, leider ist er jetzt ruhiger geworden. Waren das Zeiten, als Wehner und er sich Redeschlachten geliefert haben.
Mich haben Willi Brandt und Helmut Schmidt politisch geprägt. Seit die Kids aus dem Gröbsten raus sind, bin ich komunalpolitisch aktiv und werde auch 2009 für den Rat kandidieren.
Sowas hat auch Vorteile............mein Schatz ist auch mein
Parteifreund

Ich kann euch gut verstehen. Meine Tochter ist schon 25 Jahre, sie hatte sich auch umorientiert als sie gemerkt hat, dass das Studium ( Germanistk und Anglistik) nicht das richtige war.
Während der letzten Monate hat es ganz schön Stress in der Ausbildung gegeben.
Die Feier ist erst am Wochenende und natürlich zieh ich einen warmen Schlüpper an..............so schattig wie das hier ist.

@ Christel
Ich kann mich noch gut an einen Spruch eines Vaters bei der Konfirmation meines Sohnes erinnern, als er bei der Vorstellung die Schuhe der jungen Grazien gesehen hat.Zitat:"Ich fahre gleich ins Sanitätshaus und besorge sämtliche Gehhilfen, die ich bekommen kann................von denen kommt sonst keiner unfallfrei zum Altar."

Liebe Grüße
Susi

Geändert von Susi04 (12.06.2008 um 22:02 Uhr) Grund: Tippfehler