13.06.2008, 00:01
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: September
Hallo ihr Lieben, da melde ich mich doch noch nach einem ziemlich stressigen Tag mit ein paar News!
Heute hat sich doch außer dem CT noch so einiges geklärt! Zu den Befunden von gestern: inzwischen ist eine sehr eingeschränkte Lungenfunktion auf der rechten Seite (war auch schon bei der letzten Lufu) festgestellt worden. Zum Herz: es ist eine Aorteninsuffizienz, ich werde jetzt regelmäßig überwacht. Das Mittel das mir schon vorab gespritzt wird heißt Kepivance! Man rechnet mit extremen Begleiterscheinungen und ist bemüht schon im Vorfeld alles erdenklich mögliche zu tun. Das CT ist erst Morgen ausgewertet. Es hat nur dann einen Einfluss auf die Abfolge der Therapie, wenn eine große Veränderung zu sehen wäre. Davon gehe ich ja mal nicht J aus! Also wird die HD nach dem BEAM Protokoll gemacht, da damit die besten Ergebnisse zu verzeichnen sind. Morgen habe ich den Termin bei den Chirurgen bzgl. OP Besprechung, die Explantation des Port’s ist am Montag. Donnerstag den 19.06. ist die Aufnahme auf der KMT – Station. Die Besichtigung heute hat ca. 2 Stunden (einschließlich Gespräch) gedauert. Eines steht fest: nichts mit Party, nichts mit Geräusche, da ist alles super still! Die werden sich freuen wenn ich da bin . Die Gebrauchsanleitung: Schleuse……Schleuse, und jede Menge an Kleinigkeiten auf die man achten darf (muss)! Nun ja, damit habe ich keine Probleme, dient es doch jedem selbst. Schon heute konnte ich mich für die Maltherapie, Musiktherapie, psychoonkologische Betreuung anmelden. Mitbringen darf man fast alles! Aber, Pizza etc. jibbet da nicht (das war meine J erste Frage)! Die künstliche Ernährung ist schon bestellt und die Vorstellung beim Infusionsständer (ein riesig gigantisches Teil, ich bekomme es kaum geschoben) ist auch bereits J erfolgt. Das fand ich ja dann einfach nur Klasse! Bin ich Autist, ich kenne aus meiner früheren Arbeit eine Autistin die solche Gefährte geliebt und vergöttert hätte.
Ach ja, trän: die Haare müssen direkt ab…………sie fallen eh spätestens am 2. Tag aus! Puh, das tut jetzt schon weh, sind sie doch immer noch gar nicht so lang und kräftig.
Liebste Linnea: danke Dir für die lieben Worte! Ich denke einmal geschrieben hört sich das alles sehr sicher und stabil an, doch mir geht der A………doch schon auf „Grundeis“! Nichts mit Ina Löwenherz! Allerdings, hab‘ doch versucht anzukündigen, dass ich eine „Steh auf Männchen Mentalität“ hätte. Ich hoffe ich habe nicht zu sehr geprahlt (bislang war es ja doch oft so) und es gelingt mir zu mindestens annähernd. Ich danke Dir für dieses schöne Bild, es bereitet mir wie stets sehr viel Freude.
Liebe Katinka: auch Dir möchte ich ganz doll danken!!! Wenn ich es recht verstanden habe so hast auch Du Morgen einen wichtigen Termin. Ich drücke Dir schon jetzt ganz ganz fest die Daumen! Ja, logisch ist es wenn man es in der Auflistung sieht, aber wehe ich versuche alles auf einmal zu überschauen, dann merke ich schon meine Unsicherheiten und auch das die Ängste zunehmen. Es ist natürlich normal: vorher sind Gedanken da, die sich in der Realität wie von selbst ergeben. Jetzt habe ich noch 6 Tage zu Hause. Ich plane irgendwas zu tun: ich plane, dabei bleibt es im Moment schon. Mensch……….wer packt dann den Koffer für diese lange Zeit?
Hallo liebe Steffi: ich freue mich sehr über Deinen schönen Mohn! Jeden Tag fahre ich jetzt schon nach Köln und die Autobahn A4 ist gesäumt damit, einfach wunderschön, so lässt sich selbst die PS Jagd genießen J! Danke Dir für Deine lieben Wünsche, Dir ebenso alles Liebe!
Liebste Aldente: hmmm…………wie komme ich demnächst an so eine Delikatesse? Gar nicht, leider! Alles das, was man in der Klinik nicht unter Kontrolle hat und nicht verpackt ist, ist nicht erlaubt. Lebensmittel werden im Übrigen maximal nach 24 Stunden entsorgt, gleiches gilt für Getränke. Ich danke Dir für Deine lieben Grüße und Wünsche! Ich hoffe Dein PC hat mit dem „Regen“ das Sommerloch überstanden und funktioniert wieder!
Liebste Anja: auch Dir wünsche ich dass das Notebook schnell wieder da ist und funktioniert! Es ist eine „J Geißel der Menschheit“ geworden, ohne PC kommt man sich fast wie „nackt“ vor! Das muß nicht sein. Wir lesen uns noch, am Wochenende habe ich ja tatsächlich frei, freu*!
Liebe Louise: gute Besserung, ist shitt wenn es mal wieder „voll reinschlägt“! Es wäre zu schön gewesen wenn es so geblieben wäre wie bei den anderen Therapien.
Liebe Beate: man nehme zur Zeit den J besonderen Draht J , Morgen mehr dazu! Liebes Zicklein: von Dir schreibst Du ja im Moment nicht gerade viel, würde mich aber sehr freuen wenn Du etwas mehr von Dir bzw. Deinem jetzigen Befinden schreiben würdest!
Euch Allen wünsche ich jetzt noch einen schönen Abend und eine gute Nacht! Ich wünsche euch einen schönen 13……, Freitag den 13. Als Glückstag, natürlich J

Liebe Grüße und euch einen schönen Tag / gute Besserung
Ina
|