ach meine liebe,
ich kann dich so gut verstehen...!
ich weiß noch genau, als ich die diagnose erfuhr, war ich wie betäubt. ich hab zuerst gar kein wort sagen können vor lauter entsetzen.. dann hab ich 3 tage lang geweint. ich konnte gar nicht damit aufhören, ich war so wütend und so unendlich traurig.. hab ich doch mit ihm gerade meinen lebensmenschen gefunden. und jetzt soll alles wanken?
leider stehen unsere chancen nicht so toll wie eure - aber der momentane zustand ist wohl derselbe.
es geht ihm so gut, er geht trainieren macht seinen job, die chemo ist das einzige was ihm zu schaffen macht.
ich hab auch lernen müssen, damit umzugehen - obwohl ich NIE gedacht hätte, dass ich das jemals kann.
halt durch, die chemo wirkt!! und es ist gut dass es ihm während der chemo schlecht geht, denn so siehst du unter andrem auch, dass sie wirkung zeigt

- sag dir das immer.
die zeit die ihr jetzt durchmachen müsst ist sicher keine leichte - aber ich kann dir eins versprechen: du wirst mit ihm gemeinsam sehr an dieser sache wachsen. es wird dich reifen lassen und du wirst viele dinge anders sehen als zuvor.
auch ihr beiden habt die chance dadurch zusammenzuwachsen - das ist etwas ganz besonderes und schönes!
ach - lass dich ganz fest drücken, ich weiß so genau wie du dich fühlst.. mir kommen auch oft die tränen wenn ich an unsere ungewisse zukunft denke. ich frag mich dann oft womit wir das verdient haben.. aber das leben ist eben weder "unfair" noch "fair", es geht einfach seinen weg.
du kannst mich jederzeit anschreiben wenn du magst, ich werd hier im forum immer gern für dich da sein!
liebe grüße
verena