Einzelnen Beitrag anzeigen
  #475  
Alt 13.06.2008, 11:07
Volker P Volker P ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 447
Standard AW: Mein 1.Staining nach der Chemo

Liebe Manu,

ich bin fassungslos. was mußt du noch alles ertragen? Vielleicht kannst du mit einem Pfarrer sprechen ob er eine Messe für deinen Sohn hält wo du abschied nehmen kannst.

Nutze deine Kraft für dich. Jetzt gegen den Staat und das ganze in die Presse und Fernsehen zu bringen, wäre vielleicht eine Genugtuung aber ändert waheschnlich nichts und ich denke du fühlst dich dann auch nicht besser. Besiege deine Krankheit und wenn du dann noch möchtest kannst du denen immer noch einen reinwürgen. Es tut mir sehr Leid um deinen Sohn. Wie du das alles verkraftest ist schon sehr bewundernswert.

Dann wird hier eine ganze Seite wegen einem Rechtschreibfehler diskutiert. Sophie oder heist es Sophi dafür habe ich kein Verständnis. Wenn du nur auf sachliche Informationen aus bist und alles zwischenmenschliches nicht für wichtig hälst bist du hier fehl am platz. Dann geh zu einem medizinishes Fach Forum. Der seelische Beistand ist oft wichtiger als irgenwelche Chemos.

Manu du wirst es schaffen

LG

Volker

PS. Wer einen Schreibfehler findet, kann ihn behalten!!