Hallo!
Meine Akne im Gesicht wird besser und jetzt geht es auf dem Rücken los. Na toll! Gerade wo ich mir rückenfreie Shirts geholt habe. Ich bin heute Auto gefahren, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich laut Medikamente fahrtüchtig bin. Ich bin im Moment ganz zufrieden mit mir. Ich mache Sport, esse meist sehr diszipliniert und schaue trotz Zeit wenig fern. Dafür lese ich lieber. Für die Auswahlgespräche beim Stipendium soll man wohl auch Zeitungen (Spiegel, Tagesspiegel) lesen. Glücklicherweise mache ich das sowieso. Gerne bei einem Latte Machhiatto auf dem Balkon oder im Cafe.
@Susanne: Bist du Pfarrerin? Deswegen das Angebot mit dem Zeugnis?

Ich habe ja inzwischen ein richtig nettes Zeugnis von meiner Pfarrerin bekommen. Sie hat sogar ein bisschen übertrieben. Besonders gut fand ich ja, dass sie meine Yoga-Stunden beschrieben hat. Gut, dass sie damals auch dran teilnahm und deswegen wusste wie ich das so gemacht habe. Weil das ja nichts mit der Kirche zu tun hatte, habe ich das gar nicht als ehrenamtliche Aktion verstanden, sondern als mein Privatvergnügen. Wir hatten auch Fragebögen für unsere Konfis z.B. beim Besuch von Wittenberg.
Liebe Grüße
Kerstin
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission

, 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20