Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2008, 23:52
Geli55 Geli55 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo an alle hier,
ich danke Euch für die lieben Worte und Anfragen.
Nein Marina, so stark bin ich garnicht. Ich merke jetzt doch gewaltig ,dass ich an meine Grenzen gestossen bin. Die ganzen Jahre des Mitkämpfens bei meinem Mann, dann sein Tod un der Tod meiner Mutter so schnell hinterher, sowie die Ängste jetzt auch bei unseren Freunden machen mir schon sehr zu schaffen.Hat sich jetzt mit Neurodermitis und Tinnitus bemerkbar gemacht.
Unserem Freund ging es zeitweise sehr schlecht, er kam wieder auf Palliativ. Als ich ihn besuchte wurde mir ganz anders, er lag in dem Zimmer und in dem Bett wo meine Mutter gestorben ist.Ich habe mir nichts anmerken lassen, aber als ich aus der Klinik kam konnte ich die Tränen nicht mehr zurückhalten. Inzwischen ist er im Hospiz , er kann jetzt garnicht mehr auf den Beinen stehen, ist gelähmt. Er fühlt sich dort aber sehr gut aufgehoben, ich war froh ihn wieder viel besser angetroffen zu haben, psychisch meine ich . Meine Freundin wurde vorgestern operiert, das Gute ist,dass keine Lymphknoten befallen waren ! Bestrahlungen werden gemacht, aber vielleicht hat sie Glück wegen der Chemo, kommt auf den Befund an.Ich war gestern bei ihr und sie war schon richtig gut drauf. Anfang der Woche kommt sie aus der Klinik und bleibt dann bei ihrem Mann im Hospiz. Sie haben es ihr angeboten, es wird ein Bett zu ihm gestellt und sie kann dort mit essen. So kann sie sich wenigstens noch schonen und das ist gut zu wissen.
Das war erstmal wieder ein kurzer Bericht.
Viele Grüsse an alle die an uns denken und nach uns fragen, das ist sehr lieb !
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Geli