Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2008, 13:27
stella29 stella29 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kann das sterben meines Papa`s nicht vergessen...

Hallo Papa, die letzten Tagen waren sehr schwer mal wieder für mich. Alles hat an dich erinnert, egal wo ich war. Der Kleine konnte mich jedoch immer wieder gut ablenken.. er ist momentan ein kleiner Racker, hat nur Blödsinn im Kopf Beim Essen will er nicht still sitzen bleiben, wenn er satt ist dann wirf er alles runter.. Tja, dann hab ich mal nen Schrei losgelassen und gesagt: "wenn der Opa das sieht, dann ist er ganz böse mit dir" - er guckte mich dann mit seinen großen braun-grünen Augen an und war sofort ruhig. Papa, ich weiss, du hättest mal kurze Ansage gemacht, dann wäre alles gut. Aber im Grunde hättest du im alles durchgehen lassen.. der Kleine hat dich mit 1, 5 jahren verloren, er versteht es noch nicht. Aber ich werde ihm viel von dir erzählen wenn er größer ist, die ganzen Fotos zeigen die dich so liebevoll mit ihm zeigen.. er wird sicherlich stolz sein einen sooooooooo tollen Opa zu haben - auch wenn er jetzt vom Himmel auf uns alle runterschaut.
Papa, wir vermissen dich unendlich... kein Tag vergeht ohne an dich zu denken. Wir lieben Dich !

WER IM GEDÄCHTNIS SEINER LIEBEN LEBT,DER IST NICHT TOT, DER IST NUR FERN. TOT IST NUR WER VERGESSEN WIRD