Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2008, 21:01
Benutzerbild von Manuela08
Manuela08 Manuela08 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Mein 1.Staining nach der Chemo

ja manchmal weis ich selber nicht wie ich das ganze einfach durchstehe.Mir helfen sehr das beschaäftigen mit dieser Krankheit alles hintergrundwissen sowie auch mal ein Stricknachmittag wo ich total drin aufgehe das lenkt mich ab.Stricke für arbeitskollegen und und und.Sogar habe ich jetzt eine schöne große Terasse wo ich 4 Tomaten 2 Stauden und 2 Fleischtomaten aufziehe und 2 Erdbeerampeln dazu kommen noch 2 Paprikapflanzen die auch pflege von mir bekommen .Wenn morgen schönes Wetter ist mach ich euch ein Bild darüber.Nein will nicht prallen aber es macht Spass wenn man etwas positives erlebt es bekommt der Krankheit und meiner Seele sie lebt auf.Gehe auch viel in Cafes trink einen Latte oder spontan ein Eis probiert es mal aus man lebt auf .Verschließen darf man sich nicht man verkümmert und was auch sehr hilfreich ist Reden Reden und abermals reden es befreit .Weinen auch aber nicht soviel es entsteht dann ein großer Seeso seit ungefähr einen halben Jahr lebe ich wieder in einer neuen Beziehung sie gibt mir einfach ein anders Selbswert gefühl zurück .Gestern war ich beim Friseur sie hat mir neue Foliensträhnen und blonde Farbe sowie einen schicken Kurzhaarschnitt mit 2 unterschiedlichen Farben oben Blond und am Ohr und Hals kurz braune Farbe gefärbt sieht schick aus ,ich brauchte es mal wieder tat richtig gut.meine lieben glaub wenn ich mir hier das durchlese sollte man nicht denken das man im Krebsforum liest oder. Doch ich finde man muß auch mal etwas positives in den dunkelelen Tag bringen sonst baut sich immer mehr die Hürde auf wo man nicht drüber kommt.
Last bitte eure Pas und Mas im Alltag sogut wie es geht noch etwas schönes erleben sie sind euch für alles dankbar auch wenn es mal nicht so aussieht setzt sie in den Rollstuhl fahrt mit ihnen durch den Park oder oder schenkt ihen Blumen oder etwas gutes zum riechen es tut ihnen gut glaubt mir.
meine lieben ich wünsche euch ein schönes Kraftreiches Wochenende und ich schicke jede menge Energie und ein gutes Lebenselxier das euch wieder Mut macht alles weitere zuüberstehn. Ich komm bald wieder zurück.