Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2008, 00:37
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Liebe Aldente, Louise und Katinka! Hi @ all

Nun möchte ich euch eben noch antworten: alles was jetzt mit dem anstehendem Klinikaufenthalt zusammen hängt bekomme ich so gar nicht „gepeilt“! Meine Gedanken sind nur noch chaotisch – egal, irgendwie schaffe ich es alles gut sortiert zu bekommen.
@ Aldente: ich hoffe Dir ist inzwischen wieder wärmer geworden und Dir hat ein leckerer Kakao mit Sahne geschmeckt, schön heiß! Na ja, das mit den Kohlrouladen: lach mich schlapp, hättest mich bei der Vorbereitung sehen sollen. Die Rouladen werden bei mir auf einer langen Platte vorbereitet – und heute: sie fielen mehrfach auseinander. Nachdem mir die ersten Rouladen nicht gelingen wollten, hat es mich doch arg genervt, promt habe ich dieses Teil J mit "Schmackes" eben auf jene Platte geklatscht. Mann, das tat gut, und danach war alles bestens. Typisch für mich!
Liebe Louise: ja, ich weiß mehr als gut was es bedeutet wenn die Einschränkungen immer größer werden, wenn man mit dem normalen Tempo gar nicht mehr planen kann. Damit zu leben ist nicht leicht, aber das müssen wir gerade während der Therapie als Zusatz hinnehmen. Ich wünsche Dir von Herzen das es Dir bald besser geht, verliere nur nicht den Mut und schon gar nicht Deinen Kampfgeist!
Liebe Katinka: Ich danke dir für die lieben Wünsche, auch Dir und euch Allen hier wünsche ich einen schönen Sonntag.
Therapie: angefangen von Atemtherapie, über Bewegungstherapie, Mal,- und Musiktherapie findet alles auf der Iso statt. Den gesamten Tag sind speziell für diese Station die Therapeuten bei den Patienten, ein schönes „Gewusel“, ich habe es am Donnerstag begutachten können. Ich persönlich finde es einfach Klasse, wie und wo die Prioritäten auch bei den Erwachsenen angesetzt werden. In einer anderen Klinik wo ich vor Jahren war, wurde nichts in dieser Richtung geboten. Hier wurden mir direkt diese Angebote gemacht.
Sodele, für jetzt soll es das auch erst einmal gewesen sein, werde hier noch einen kleinen „Rundgang durch die Hodgkin Flure“ machen. Euch wünsche ich jetzt eine gute Nacht und einen sonnigen Sonntag

Liebe Grüße
Ina