Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2008, 03:27
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbara,
Ich hoffe Du bist im Bett und nicht schon wieder am Futtern. Denke an Deinen Langzeit Zuckerwert, Dirks Menue ist wirklich nichts fuer DIch (und mich). Aber wieso bist Du beim Italiener nicht satt geworden? Habt Ihr ein Essen zwischen Euch geteilt? Haettest Du vorher was sagen sollen, wir haetten schon fuer die Finanzierung dreier Essen gesammelt.

Aber sauer bin ich doch. Wieso kriegen wir Herrenbesuch wenn ich nicht zu Hause bin? Da bin ich echt wieder im Nachteil, vor allen Dingen da der Herr mit einigen schon eine laengere Bekanntschaft pflegt, waehrend ich die "Neue" bin und erst meine guten Eigenschaften beweisen muss. Ich weiss, ich koennte es mit meinem Aussehen tun, aber ich will fair bleiben, diese Karte werde ich nicht spielen. Aber wie ich sehe, denkt Christel da ganz anders. Sie hat gleich ihre Beine und die beruehmten Latschen hervorgekramt, Birgit hatte doch mal wieder recht. Aber das ist ja auch nichts neues.

Meine Fuesse wuerde ich heute keinem zeigen, habe einen Gartentag eingelegt und mir ausser einem Sonnenbrand auch sehr schmutzige Fuesse angeeignet. Jetzt bin ich oben rot und unten schwarz, also schon beinahe die deutsche Fahne. Muss mal sehen was ich so an gold finde, dann bin ich fuer Montag voll ausgeruestet.

Vaterlaendische Gruesse

Lola