Einzelnen Beitrag anzeigen
  #687  
Alt 15.06.2008, 09:45
Katinka 59 Katinka 59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 364
Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Beate,
ich muss ehrlich sein, denn ich habe bei den Zeilen zu Deinem Befund auch überlegt, ob es nicht eine Sarkoidose sein könne. Ich bin ja selbst noch am Anfang und kann deshalb wenig dazu sagen.

Es ist mir in Deinen Äußerungen aber folgendes aufgefallen:
- ich bin auch sehr erschöpft und brauche am Nachmittag immer meinen Schlaf, der meist komatös ist
- der Doc hat mich am Donnerstag zu meinen Beschwerden befragt, er fragte dann noch speziell nach Atembeschwerden in der Nacht, ich habe diese nicht, aber ich habe inzwischen im Forum zur Sarkoidose gelernt, dass diese Krankheit extrem individuell ist Wenn Du magst, kannst Du ja selbst nachlesen:http://www.sarkoidose.de/)

Ich weiß nicht, ob Deine Schwäche nicht auch von der OP und den entzündlichen Prozessen in Deinem Körper liegt.
Wenn Du eventuell einen Lungenfacharzt kin der Nähe hast, dann würde ich den aufsuchen und die Lunge röntgen und ein Lungenfunktionstest machen lassen. Das sagt schon viel aus.
Eventuell kann man ja auch das Gewebmaterial nochmal auf eventuell Sarkoidose untersuchen. Bei mir stand ja die Sarkoidose schon auf der eventuellen Diagnosemöglichkeit (neben Rezidiv- und Metastasen) auf dem Übersendungszettel des Punkteurs.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du schnell Gewissheit bekommst, denn diese Hängepartie ist schrecklich, weil man nicht weiß in welche Richtung man denken und kämpfen soll.

Ich grüße Dich herzlich und nehme Dich mit den besten Wünschen liebevoll in meine Arme.
Herzlich Katinka

@Ina: Musst Du wirklich auch am Sonntag in die Klinik? Ich wünsche Dir dann alles Liebe für den Aufenthalt.
__________________
Von guten Mächten
wunderbar geborgen,
erwarten wir getrost,
was kommen mag.
Gott ist mit uns
am Abend und am Morgen
und ganz gewiss
an jedem neuen Tag.
(D. Bonhoeffer)
Mit Zitat antworten