Hallo Villanerinnen und Villaner (;o)))
Lasse Euch mal wieder, hab schon langsam ein schlechtes Gewissen- liebe Grüße da!
Jetzt hab ich aber echt eine wirkliche Abseits-Entschuldigung, alldieweil ich z.Zt. endlich mal wieder einen außer Haus-Job angenommen habe,
ich bemal eine Pizzeria, wo ich 2004-vor BK- angefangen habe...und nun gehts im Theken-Bereich mit der Malerei weiter, Mare.....Delphine, Insel mitten im Meer, ich schwelge den ganzen Tag in Türkisblauen Schattierungen, zwischen Leitern und Pizza-Gerüschen...dahin,
mein Franco-Schatz-Chef bekocht uns herrlichst italiäääänisch....da brauch ich nach dem Mangare immer fast eine Couch....

Aber, es geht mir saugut dabei, mein Arm hält tapfer durch....und mir gehts sehr gut dabei!
Es ist anstrengend, aber macht total viel Spaß!
Deswegen bin ich nur Abends am PC um zu gucken, ob meine anderen Kunden noch was wollen....
Zu mehr reichts nicht mehr, ich relaxe meine geschundene, Aromatsehemmer-behinderten Knochen dann nur noch in der Badewanne, ein Bierchen oder einen trockenen Roten stets dabei....
Und danach penne ich am Fernseher ein, sollte der Fußball doch spanndend sein, so wie beim letzten Holland-Spiel,
dann schaffe ich es auch wach zu bleiben....
Mädels und Jungs, ich drück Euch alle mal ganz lieb und wünsch Euch ALLEN eine gute Woche,
ich werde ab Morgen wieder pinseln..ich hoffe am Freitagkann ich meinen Birthday im fertigen Ambiente feiern!!
Alles Liebe Euch!
Loisl