15.06.2008, 12:41
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Liebe neue Mitglieder – neuen Thread eröffnen ? BITTE erst HIER lesen ! ! !
Liebe Gina,
es freut mich zu lesen dass Du es mit dem Sozialdienst geregelt bekommen hast! Lass Dich umfassend beraten was Du sonst noch tun kannst, vieles erfährt man nicht so mal eben nebenbei. Zum Beispiel würde Deinem Vater auch Krankengymnastik zustehen, auch Zuhause und auch im Bett! Das ist ganz wichtig, die Mobilisierung ist wichtig (sollte so sein)!
Zu den Erfolgchancen: leider kann ich Dir da natürlich nicht viel sagen, da es unterschiedlich ist. Gerne erzähle ich Dir hier kurz von meiner Freundin die ja auch das NHL im Kopf hat. Also: sie bekommt derzeit eine Chemo und Antikörper. Beides verträgt sie ausgezeichnet und insgesamt geht es besser. Erfolg? Meine Freundin ist dankbar wenn sie nicht weitere Beeinträchtigungen bekommt und wenn es insgesamt etwas besser geht. Dies ist zur Zeit der Fall, sie fühlt sich um einiges besser. Aber sie weiß auch dass es leider keine Heilung gibt. Insgesamt: die letzten Monate waren für sie nicht schlecht, immer etwas „Bergauf“, es zählt stets der nächste Tag, die kleinen Freuden des Alltags.
Dir wünsche ich jetzt weiterhin viel Kraft und Energie! Es ist nicht leicht mit so vielen Belastungen zur gleichen Zeit fertig zu werden. Denke auch erst mit an Dein Studium – es ist genauso wichtig wie alles andere. Es ist keinem gedient, wenn Du Dich in Deinen Aktionen ganz zurück ziehst und nur auf den einen Punkt konzentriert bist. Also: vernachlässige Dich selbst nicht, tue etwas Gutes für Dich!
Dir noch einen schönen Sonntag und eine gute Zeit
Liebe Grüße 
Ina
|